Frage von 007kate92, 79

Ich muss nach jeder wehe wasser lassen?

Hallo:-)

Ich jetzt schon 40+4. Von gestern auf heute ist mir der schleimpfropf abgegangen:-) Habe jetzt ständig wehen und muss gleich darauf aufs klo, weil ich so einen drang zum wasser lassen habe.

Könnt ihr mir sagen, an was das liegt? Ich kann ja, wenn die wehen stärker werden, ständig aufs klo gehen.

Antwort
von SiViHa72, 71

Ständig Wehen.. ich frag mal dumm: wo ist die Hebamme oder ein Arzt? Du ziehst das doch nicht alleine durch??

So oder so, alles gute!

Und wenn Dir irgendwas komsich wird, dann ruf nen Arzt! Ist wenigstens jemand bei Dir?

Uah, Schätzle, Mensch, Kate!

Kommentar von 007kate92 ,

Nein, nicht schlimm. Alle 10-15min. Eher unregelmäßig, aber immer wenn der bauch hart wird, verspür ich den drang, dass ich sofort auf die toilette wasserlassen muss.

Antwort
von turnmami, 73

Kann auch sein, dass das Kind auf die Blase drückt und mit jeder Wehe weiter auf die Blase drückt. Kann aber heide2012 nur zustimmen: es ist Zeit für die Klinik

Antwort
von heide2012, 73

Ab in die Klinik, das kann ja auch Fruchtwasser sein, das abgeht.

Kommentar von 007kate92 ,

Aber ich habe bewusst den drang zum klo gehen. Bei einem blasenriss, spürt man das ja nicht. Oder??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten