Frage von LoserYB,

Ich muss nach Ebrach

Ich muss am Montag dort antraben. Ich habe Einbruch gemacht. 2 Jahre haft. Was muss ich dort machen und ich habe vor den Typen schiss. Bin eher schmächtig. Brauche Tipps. Ist kein Witz.

Antwort von turalo,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du warst "stark" genug, einen schweren Einbruch zu begehen, dann mußt Du auch stark genug sein, die Folgen zu tragen.

Antwort von Fallobst,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber unbekannter Freund! Was Du dort machen musst, wird Dir gesagt. Wie Du Dich verhalten kannst, um nicht anzuecken oder Opfer von Übergriffen zu werden, liegt natürlich in Deiner Person. Lass Dich nicht provozieren und provoziere nicht selbst. Bleib ruhig und abwartend. Lasse Dich nur mit Mitge-fangenen ein, die offen und ehrlich zu Dir sind. Probleme hat jeder - sonst wären die anderen auch nicht dort - und meist fehlt es an gesundem Selbstwertgefühl. Also versuche Deine Individualität zu wahren, Du brauchst nichts zur Schau tragen und keine falsche Kumpanei heucheln. Viele haben es nötig, mehr zu scheinen als sie sind. Bleibe Du selbst und interessiere Dich für Themen, die Dich persönlich weiterbringen. Dazu gibt es eine Bücherei und mit Sozialarbeitern, Praktikanten, Psychologen und auch Schließern kannst Du gute Gespräche führen. Lass jeden Scheiß - vor allem verstoß nicht gegen Vorschriften und die Anstaltsordnung. Nimm keine Drogen und nütze sinnvolle Freizeitangebote und geh arbeiten! LGF

Antwort von fraggle16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm, dazu kann ich dir nur sagen, vielleicht hilft dir das ja, nicht noch mal sowas zu machen.

Antwort von Spasskopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 Jahre ? Was hast du den verbockt ?

Kommentar von LoserYB,

Einbruch in eine Firma. Leider hat mich der Sicherheitsdienst erwischt. Habe ihn mit dem Messer bedroht. Deshalb 2 Jahre.

Kommentar von Spasskopf,

Naja sie könnten bei dir auch die Jugendstrafe anwenden können. (Die geht bis 21) Bist du etwa ein Ausländer ?

Kommentar von LoserYB,

Ja, aber wirklich harmlos. Bin Slovake aber schon 9 Jahre in Deutschland. Ich finde eine ander JVA hätte es auch getan. Dort hat es Russen und eben so halbstarke. Muss sicher den Handlanger spielen. Habe Angst. Und ich habe beim Urteil bittere Tränen geweint. Ich bin kein cooler. Wie muss ich dort am ersten Tag machen. Ich will nicht aufallen als frisch Fleich.

Kommentar von Spasskopf,

Naja wir Russen schlagen nur zu falls man uns nervt :P Ansonsten Ruhe bewahren und immer leise sein. Wenn es zum Streit kommt kann man auch nicht anders.

Antwort von bigfoot2310,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht bücken!!!

Kommentar von LoserYB,

Ist es wie im Fernseher. Gibt es dort auch diesen Untersuchungsmüll. Ich bin 19 Jahre und hatte Probleme und brauchte Geld. Und habe Berichte gesehen. Schlimm

Kommentar von bigfoot2310,

schlimmes wird mit schlimmem belohnt.

Antwort von fraggle16,

Versuche schnell Anschluss zu finden, bei Männern/Junx, die dir sympathisch sind.

in der Menge hat man mehr Kraft, als allein.

Antwort von palzbu,

Hau ab. Verschwinde ganz schnell, Trampe per Anhalter nach Spanien und dann nach Südamerika. Sei dort ganz ehrlich und arbeite hart, der Knast dort ist nämlich noch 10 x schlimmer als hier.

Kommentar von fraggle16,

hehe :-)

Antwort von schelm1,

Du bist halt in Wirklichkeit kein "Loser" sondern scheinbar ein echter "Looser"!

Kommentar von Spasskopf,

Das hilft ihm nicht weiter und ist nicht witzig.

Antwort von ErnstWieghorst,

Für einen einfachen Einbruch 2 Jahre Haft? Wow das muss ja ein phänomenaler Bruch gewesen sein.

Was du da tun musst, nicht viel. Um eine vorzeitige Entlassung zu beschleunigen, sei einsichtig und reumütig und nehme alle Angebote an die man dir macht. Zur Not auch zu den Gottesdiensten gehen oder im Chor singen (hast ja ohnehin nichts besseres vor).

Halte dich von von den Menschen fern die dir unsympathisch sind, und lasse dich nicht auf irgendwelche illegalen Geschäftchen ein. Und bücke dich nicht nach der Seife beim duschen.

Lese viel, und versuche Integrationsangebote zu bekommen.

Kommentar von LoserYB,

Warum nicht bücken. Verstehe ich nicht. Höre ich jetzt schon.

Kommentar von LoserYB,

Kann man nicht selber duschen. Muss man mit anderen. Ich will nicht dorthin. Merde

Kommentar von SonnyBlack93,

Nimm dir einfach ein Originalverpacktes Duschgel mit. Das rutscht dir nicht so leicht aus den Händen ;)

Antwort von PRiNSESiN,

Hättest du nicht Einqebrochen,müsstest du jetzt nicht ins gefänqnis..

Kommentar von ErnstWieghorst,

Wow, welche Erkenntnis. Das mag zwar richtig sein, hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten