Frage von Shirley04, 47

ich muss nach dem Frühstück auf Toilette ist das normel?

Ich hab seit circa bei Wochen das Gefühl das ich nach dem Frühstück immer Auf Toilette muss, dadurch ha bei Wochen das Gefühl das ich nach dem Frühstück immer Auf Toilette muss, dadurch hat ich immer Bauchschmerzen und kann mich in der Schule nicht konzentrieren wenn ich dann auf Toilette gehe klappt es nicht ist das normal ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaSonnench, 28

Wahrscheinlich hast du ein Problem mit der Verdauung bzw Verstopfung o.ä.

Probier mal Apfelsaft und Gurkensalat damit es besser flutscht

Antwort
von frischling15, 20

Dann frühstücke so zeitig , dass Du Dein Geschäft noch zu Hause ,  in gewohnter Umgebung machen kannst !

Antwort
von schokorosine, 23

Du musst nach dem Essen auf die Toilette. Sehr ungewöhnlich, in der Tat.

Antwort
von sriver98, 21

Ja vielleicht wegen den Ballaststoffen

Antwort
von mattes250, 18

hab ich auch mal gehabt geh irgenwann weg

Kommentar von Shirley04 ,

 Wie lange hat das bei dir gedauert? Bis es weg ging

Kommentar von mattes250 ,

bei mir ca 1 monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten