Ich muss morgen zur Schule, da ich sonst von der Schule fliege, aber ich schaffe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede doch mal mit deinem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer darüber. Das sollte der erste Schritt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
15.12.2015, 02:06

Die wissen das alles, aber irgendwo ist da auch die Grenze :/ (Fehle schon seit 2 Monaten)

0

Dann geh halt nicht. Ist ja nur deine Zukunft, die du dir kaputt machst. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht wie schlimm deine Depressionen sind aber wenn du sagst, dass du auf keine Fall hin kannst dann kannst du das sowieso nicht ändern.

Was du nicht tun solltest ist dich selbst fertig zu machen.

Desweiteren solltest du in psychologische Betreuung gehen. (Hat mir damals geholfen) :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin. Wenn du späte gesund bist wirst du dich ärgern alles nachholen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach ne stationäre Therapie und benutz das nicht als Ausrede nichts aus deinem Leben zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nem Psychodoc auf die Couch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich früher auch, kannte nur damals noch keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessinfi
15.12.2015, 02:11

und es galt damals wie heut, dass man die konsequenzen seines handelns tragen muss, wenn man net in der lage ist rechtzeitige das richtige zu tun

2

Hast du denen das schon gessgt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickyI
15.12.2015, 02:07

und was sagen die

1
Kommentar von RickyI
15.12.2015, 02:08

dann fang eine therapie an

1
Kommentar von RickyI
15.12.2015, 02:10

dann mach eine kur

1