gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich muss Morgen wieder Arbeiten :(

gefragt von HackmanHackman am 26.05.2009 um 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben, Ich muss morgen wieder arbeiten gehen und ich hab überhaupt keine lust drauf. Naja was heisst arbeiten, ich mache grade ein Praktikum und die Inhaberin Nutzt mich total aus, ich werde behandelt wie ein Angestellter, kriege keinen Lohn. Stattdessen dumme sprüche, wenn ich etwas falsch mache. Sowas kotzt mich richtig an! Was kann ich machen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Praktikum x 1.672

mopskind
beantwortet von mopskind am 26. Mai 2009 20:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

such dir was anderes!!musst dich doch nicht wie nen sklaven behandeln lassen...

anonym
beantwortet von briefumschlag am 26. Mai 2009 20:44
1x

was du machen kannst:zähne zusammen beißen-das praktikum ist auch irgendwann vorbei

anonym
beantwortet von rudi05 am 26. Mai 2009 21:34
0x

du solltest deine Backen zusammenfitzen und das Praktikum ordentlich über die Zeit bringen

anonym
beantwortet von heelman am 26. Mai 2009 20:54
0x

Praktikant sein ist sowieso das allerdümmste. Man wird nur zu 40 % aller Fälle übernomme!

bartlix
beantwortet von bartlix am 26. Mai 2009 20:45
0x

ich würd mich sofort beschweren. oder einfach nichtmehr kommen, sowas in die art. einmal sagen das des dihc stört und dann wenns wieder vorkommt daheim bleiben;)

Plumps
beantwortet von Plumps am 26. Mai 2009 20:45
0x

durchhalten...was anderes wird dir nicht übrig bleiben...oder du geigst ihr die meinung auf hohem niveau...das zieht manchmal auch...

Kommentar von 12ddec33634148926a798cb1eff2f206smallHackman am 26. Mai 2009 20:47

Nene, die Frau hat es Faustdick hinter den ohren, man kann schon sagen ich hab angst vor ihr!

Beezley
beantwortet von Beezley am 26. Mai 2009 20:44
0x

da muss man halt durch! praktikanten sind halt kostenlose arbeiter.. verstehe auch nicht wieso die immer so schlecht behandelt werden

123Olli123
beantwortet von 123Olli123 am 26. Mai 2009 20:44
0x

wie lange musst du das noch machen?? Ich gluabe da kannst du nichts machen außer vielleict dem praktikum wechseln aber ich finde das das keine lösung ist, denn man kann nicht immer mit allen leuten auskommen!

Kommentar von 12ddec33634148926a798cb1eff2f206smallHackman am 26. Mai 2009 20:45

Noch 2 Wochen :((

Wandpilzchen
beantwortet von Wandpilzchen am 26. Mai 2009 20:44
0x

Dich auf der Toilette verstecken und n Buch lesen. Habe ich auch zwei Wochen lang gemacht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.