Hackman am 26.05.2009 um 20:43 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich muss morgen wieder arbeiten gehen und ich hab überhaupt keine lust drauf. Naja was heisst arbeiten, ich mache grade ein Praktikum und die Inhaberin Nutzt mich total aus, ich werde behandelt wie ein Angestellter, kriege keinen Lohn. Stattdessen dumme sprüche, wenn ich etwas falsch mache. Sowas kotzt mich richtig an! Was kann ich machen???

such dir was anderes!!musst dich doch nicht wie nen sklaven behandeln lassen...
was du machen kannst:zähne zusammen beißen-das praktikum ist auch irgendwann vorbei
du solltest deine Backen zusammenfitzen und das Praktikum ordentlich über die Zeit bringen
Praktikant sein ist sowieso das allerdümmste. Man wird nur zu 40 % aller Fälle übernomme!

ich würd mich sofort beschweren. oder einfach nichtmehr kommen, sowas in die art. einmal sagen das des dihc stört und dann wenns wieder vorkommt daheim bleiben;)

durchhalten...was anderes wird dir nicht übrig bleiben...oder du geigst ihr die meinung auf hohem niveau...das zieht manchmal auch...
Hackman am 26. Mai 2009 20:47 Nene, die Frau hat es Faustdick hinter den ohren, man kann schon sagen ich hab angst vor ihr!

da muss man halt durch! praktikanten sind halt kostenlose arbeiter.. verstehe auch nicht wieso die immer so schlecht behandelt werden

wie lange musst du das noch machen?? Ich gluabe da kannst du nichts machen außer vielleict dem praktikum wechseln aber ich finde das das keine lösung ist, denn man kann nicht immer mit allen leuten auskommen!
Hackman am 26. Mai 2009 20:45 Noch 2 Wochen :((

Dich auf der Toilette verstecken und n Buch lesen. Habe ich auch zwei Wochen lang gemacht.