Frage von CreepyGirl231, 45

Ich muss morgen geeimpft werden. Mir ist der Piks egal aber wie weit wird die Nadel in die Haut gesteckt?

Ich habe solche Angst wenn ich mir Bilder und Videos von Impfungen angucke, weil die Nadel der Spritze so lang ist und auch noch ganz rein gestochen wird.

Antwort
von conzalesspeedy, 26

Du brauchst keine Angst zu haben es ist wirklich nur ein Piks. Die Nadel kommt natürlich nicht bis zum Anschlag in die Haut.Vllt.1cm. Alles Gute 

Kommentar von CreepyGirl231 ,

Danke :) vor dem piks hab ich Ja keine angst aber vor dem rest...

Kommentar von conzalesspeedy ,

Hast du die Impfung gut überstanden.Übrigens wenn der Piks da War hast du  schon alles überstanden .Konnte gestern nicht mehr antworten,Sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten