gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich muss morgen früh mein neues Auto anmelden (Kia Picanto von 05)

gefragt von tina1960tina1960 am 19.04.2009 um 16:26 Uhr

ich hatte vor, mich bei der HUK Teilkasko versichern zu lassen. Es ist heute dort leider keiner zu erreichen. Wie mache ich es , dass ich morgen ganz früh den Wagen schon anmelden kann? Ich muss nämlich morgen wieder arbeiten. Ich habe bei der HUK meine Auto Rechtschutz und würde gerne falls möglich, die % meines toten Vaters bekommen, der auch dort versichert war. Geht das relativ einfach? Ich muss nur morgen sofort fahren dürfen, alles andere könnte man ja in Ruhe klären. Ist die HUK ok, oder empfehlt ihr lieber eine andere Versicherung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.897 HUK x 7 Neuanmeldung x 6

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 19. April 2009 16:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Angebot die Versicherung zu übernehmen solltest du auf jeden Fall annehmen. Ich hatte letzte Woche mit meiner Versicherung gesprochen wegen meinem Sohn sein Auto...die haben gesagt...dass sie mir telefonisch eine Nr. durchsagen und mit der Nummer könnte er dann sein Auto anmelden gehen. Ruf morgen Früh bei der HUK an und frag nach.

Ilsebil
beantwortet von Ilsebil am 19. April 2009 16:39
0x

heute email an die HUK schreiben und morgen ganz früh, vor der Anmeldung, dort anrufen, dann sind sie schonmal "vorgewarnt" und können Dir eine Versicherungsnummer mitteilen

anonym
beantwortet von Maya1998 am 19. April 2009 16:32
0x

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das heute noch gebacken bekommst. Morgen früh dort anrufen, nachfragen und evt. versichern. Die Versicherungsnummer können sie dir evt. durchsagen.

anonym
beantwortet von melle076 am 19. April 2009 16:27
0x

Online eine Versicherungskarte ausdrucken

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.