Frage von Brutalo1996, 84

Ich muss morgen früh aufstehn, kann aber nicht einschlafen, was soll ich machen?

Antwort
von Salua1993, 36

20 mal ganz schnell blinzeln

Antwort
von KielCity45, 19

Ich weiß, das klingt jetzt bestimmt n bisschen seltsam, aber wenn man den Kopf voll hat mit Gedanken hilft autogenes training manchmal extrem. 

Ich hätte zwar auch nie Gedacht, dass ich so etwas mal ausprobiere und kam mir in den ersten Minuten auch mega bekloppt vor aber es hilft. 

Kopfhörer aufsetzen oder das Handy ganz leise stellen. Den Anweisungen 1 zu 1 Folgen und du wirst dich wundern wie krass entspannt du auf einmal bist.

Kein Sche*ß! :D

Antwort
von Fairhfull81, 54

10 Minuten Augen zu ni Ch t bewegen und du schläfst ein zu tausend Prozent

Mach die 4-7-8 Sekunden Atemtechnik

Kommentar von Rosswurscht ,

Was ist 4 - 7- 8?

Ich brauch so ein bis zwei Stunden jeden Abend bis ich pennen kann ... seit 36 Jahren ... das kann ganz schön lästig sein ...

Antwort
von Rosswurscht, 29

Pc aus und Augen zu ...

Antwort
von Fox1013b, 15

Schafe zählen...

Antwort
von sinem6606, 41

also was ich immer mache ist glas milch trinken und dann mit kaltem wasser das gesicht waschen....

Antwort
von Blvckt3a, 40

Lies ein Buch bis du komplett müde wirst und dann sollte es klappen 

Viel Glück 

Antwort
von Mirarmor, 15

Die Unterarme wenige Minuten abwechselnd unterm Wasserhahn mit kaltem Wasser spülen. Dann nicht abtrocknen, aber in ein Handtuch stecken und so ins Bett.

Gute Nacht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten