Frage von CemoCann, 65

Ich muss morgen fit sein was soll ich tun?

hallo, heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich unnormal heftige Halsschmerzen gehabt.. Habe was getrunken und es war bisschen besser ich bin nicht zur Schule gegangen, ich hab heiße Milch mit Honig getrunken es hat auch geholfen, dennoch sind sie nicht weg und ich habe auch Schnupfen nicht schlimm aber habe ihn trotzdem. ich liege jetzt schon den ganzen Tag im Bett weil ich seit 1 Monat morgen auf das Spiel warte und ich muss spielen. Meine Mutter macht nachher Salat und ich versuche einigermaßen fit zu werden habt Ihr Ratschläge was ich machen kann damit es mir besser geht ? Ich fühle mich schwach.. Das kennt man ja wenn man krank ist. Naja ich danke euch für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmxn02, 14

Inhalieren, Tee trinken , Halzschmerz Tabletten nehmen , viel ausruhen :)

Antwort
von Sasch93, 41

Heiße Zitrone trinken, Heißes Wasser mit Salz gurgeln, Lutschtabletten lutschen

Kommentar von CemoCann ,

mach ich danke :)

Antwort
von thisiswendy, 31

Inhalieren

Kommentar von CemoCann ,

was Gras oder was haha

Kommentar von Xandoo94 ,

lol hats du bei Erkältung noch nie ein Dampfbad für die Nase gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community