Frage von jumper121, 45

Ich muss morgen einen Fantreffen absagen wie sage ich es Ihnen am besten?

Ich wollte morgen ein kleines Fantreffen organisieren aber mir gehts heute nicht so gut und ich glaube nicht,dass es bis morgen besser wird. Wie soll ich Ihnen sagen,dass ich morgen doch nicht kommen kann? Ich brauche eine gute formulierung...weil ich das letzte treffen auch absagen musste. Ich möchte nicht das irgendjemand traurig desshalb ist.

Danke schonmal im Voraus für eure hilfreichen antworten :)

Antwort
von xSteffenxK, 45

Sag dass du erkrankt bist und es verschiebst und als Entschuldigung machste beim nächsten irgendein Special ;-) 
Wenn es richtige Fans sind wünschen sie dir eher gute besserung anstatt traurig/sauer zu sein.
Was biste denn für nen Star :D 

Kommentar von jumper121 ,

danke für deine antwort :) ich streame auf younow ;)

Antwort
von DerNichtCheker, 36

am besten auf jeder plattform beschreidsagen yt,twitter,insta,snapchat überall und als ausrede solltest du nehmen "es gibt technische probleme ich muss das treffen absagen"

Kommentar von jumper121 ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten