Frage von sonja12345688, 33

Ich muss morgen eine Analyse abgeben aber?

Übers Wochenende war ich bei meinem Vater und habe dort auch die Analyse fertig geschrieben. Das Problem ist jedoch dass ich mein USB Stick dort vergessen habe wo alles drauf war :/
Soll ich jetzt noch eine neue Rezension verfassen oder soll ich morgen meinen Lehrer ansprechen und ihn fragen ob ich es am Donnerstag abgeben kann da mein Vater 3 Stunden wegwohnt von mir Und erst am Mittwoch kommen kann weil er da nicht arbeitet ?
Hilfe :((( bin in der 11. klasse

Antwort
von Masuya, 17

Hallo Sonja, 

bei mir in der 13. Klasse hat es sogar noch gezählt, wenn man gejammert hat und sagt, dass man es irgendwo liegen lassen hat.. 

Du könntest deinen Vater fragen, ob er dir die Datei schickt. Andererseits könntest du deinem Lehrer auch jetzt schon schreiben, dass deine Datei bei deinem Vater ist.. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Und was passiert dann wenn ich es dem jetzt schon schreibe ?

Kommentar von Masuya ,

Naja.. was soll passieren.. er weiß schon vor Abgabetermin, dass ein Problem aufgetreten ist.. 

Also ich bin der Meinung, dass dein Vater dir die Datei hätte schicken soll. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Kein Internet

Antwort
von LizWa, 10

Kann dir dein Vater die Datei nicht per EMail schicken? Würde das gehen?

Kommentar von sonja12345688 ,

Er hat kein Internet 😭😭

Kommentar von Masuya ,

Dann könnte er schwind auf der Arbeit jemanden fragen.. 

Antwort
von Maria54321, 17

Kann er dir die nicht per e-mail schicken???

Kommentar von sonja12345688 ,

Kein Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community