Ich muss morgen ein Referat in englisch halten und(auf englisch)Aber ich weiß nicht über welches Thema ich es halten soll.ich bin in der 7.klasse Welches thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest einen Vortrag über Aufschieberitis oder Faulismus schreiben. So hättest du einen Selbstbezug und beschäftigst dich mit etwas, was dir für die Zukunft weiterhilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du nicht, dass es etwas spät ist wenn du nicht mal ein Thema hast und du das Referat schon morgen halten musst? Nimm irgendwas, was dich interessirt und wo du gut drüber erzählen kannst. Welche Themen das bei dir sind, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4school
18.11.2015, 15:55

Eigentlich wollten ich und meine Freundin das Referat halten. Aber wir hatten heute einen kleinen Streit und deswegen wollte sie jetzt das eigentliche Thema übernehmen. Das hat nur leider nicht in die Frage gepasst.

1

Versuch es doch mal mit dem Thema "Schuluniformen an Schulen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung