Frage von Janine2003, 343

ich muss mit meiner Mutter jeden Mittwoch in die Sauna und da ist oft ein Mann bei dem die Haut oben auf seinem Penis zur├╝ckgeht wie von selbst. Ist das normal?

Antwort
von NackterGerd, 254

Ich verstehe das MUSS nicht ganz.­čśó

Ist doch toll das dich deine Mutter mitnimmt.

Ist doch sehr gesund und entspannend ­čśÄ

Meine Enkel und sie Kinder meiner Ex sind ganz begeistert und froh wenn sie mit mit mit dürfen ­čść

Zu deiner Frage 

Ja der Penis ist ein Schwellkörper der mit Blut gefüllt größer wird.

1. Durch Wärme kann es zur Ausdehnung kommen

2. Durch reize wie andere Nackte kann es auch dazu kommen dass er etwas gefüllt wird - auch völlig unbeabsichtigt und ohne das er etwas dafür kann

Dabei rutscht die Haut zurück und legt die Eichel frei.

Völlig normal solange er nicht dich o. Z.B. deine Mutter anstarrt und es dadurch Dur kleinen Erektion kommt.

Dann sollte Deine Mutter sich beschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten