Frage von Cicco97, 344

Ich muss mit Lautsprecher telefonieren, weil wenn ich normal telefoniere, höre ich die andere Person fast gar nicht. Es ist leise. Was kann man dagegen machen?

Antwort
von TheAllisons, 268

Wenn das lauter drehen nicht hilft, wirst du das Handy in die Reparatur bringen müssen.

Antwort
von Minihawk, 276

Lautsprecher fürs Ohr defekt, Reparatur bzw. Garantie angesagt.

Antwort
von KatjaTjarks, 283

Geh in den Apple Store und die sollten es dir um sonst wiedergeben.

Antwort
von rainbowunicoorn, 259

hol dir Samsung Apple ist eh der größte Müll :D

Ne also du könntest mal in so n Applestore gehen oder zum Ohrenarzt :D je nachdem woran es liegt

Kommentar von KatjaTjarks ,

Bevor du irgendeine S c h e i ß e schreibst geh mal in den Deutschunterricht. Wegen deines Problems.

Kommentar von rainbowunicoorn ,

Dass ich es nicht einsehe, hier groß auf meine Rechtschreibung und Grammatik zu achten, ist ja wohl normal. Es geht hier darum Tipps zu geben und meiner war es, in einen Apple-Store zu gehen, um sich helfen zu lassen. 

Antwort
von Cicco97, 238

Mein Handy : Iphone 6S(zur Info)

Kommentar von KatjaTjarks ,

Bestes Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten