Ich muss mit Lautsprecher telefonieren, weil wenn ich normal telefoniere, höre ich die andere Person fast gar nicht. Es ist leise. Was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das lauter drehen nicht hilft, wirst du das Handy in die Reparatur bringen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir Samsung Apple ist eh der größte Müll :D

Ne also du könntest mal in so n Applestore gehen oder zum Ohrenarzt :D je nachdem woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaTjarks
28.12.2015, 09:05

Bevor du irgendeine S c h e i ß e schreibst geh mal in den Deutschunterricht. Wegen deines Problems.

0

Mein Handy : Iphone 6S(zur Info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaTjarks
28.12.2015, 09:05

Bestes Handy

0

Lautsprecher fürs Ohr defekt, Reparatur bzw. Garantie angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?