ich muss mit ihm reden aber ich weiß nicht was ihm sagen soll oder wie ich ihm das erklähren soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ein schon erheblich älterer Junge sage ich dir mal folgendes was dir möglicherweise auch nicht so sehr gefallen wird. Du solltest dir angewöhnen, deine Probleme auch selbst in die eigenen Hände zu nehmen, sprich wenn Du meinst reif genug dafür zu sein um dich mit Liebe abzugeben, dann sei doch bitte auch so reif um ohne eine Souffleuse auszukommen und ergo Du solltest nicht deine Freundin als Sprachrohr benutzen und mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja persönlich ist besser aber ich verstehs manche reagieren gut und manche weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kommt sehr komig^^. Egal was du sagen würdest, es wird schon irgendwie passen. Solange du es sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich u. deine Freundin in jeglicher Form gut kennt, würde ich dir sagen dass es kurz komisch wäre, danach aber alles gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist total albern und kindisch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZooGoo
08.06.2016, 18:25

was soll ich dann tun?

0