Ich muss mich zwischen einer Yamaha WR 125x und einer Ktm EXC 125 Supermoto en, ich will eher auf der Straße fahren und einfach paar Wheelies machen mehr nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du der Hoffnung bist, dass man dir zu der Yamaha rät, dann hat sich diese ja erfüllt ;-)

Auch von mir ganz klar und ohne Wenn und Aber: Yamaha WR125X !!!

Du musst nicht dem Herdentrieb folgend das fahren, was andere meinen.

Die EXC ist weder für die Straße gedacht, noch wirklich dafür geeignet. Sie dann auch noch als Supermoto nur auf der Straße zu fahren wäre absolut sinnfrei.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exc ist eher was für den Wald, auf der Straße saugt es zu viel Sprit. Empfehle dir die Wr x, hab die selber und ist einfach nur bombe. Hält sau lange und geht nicht viel kaputt wie bei ner 2takter ;)

Die KTM können eigentlich alle A1 Leute vergessen. Die ist gar nicht dafür gebaut worden. Ihr wisst das und fragt immer wieder in der Hoffnung einer sagt man soll die KTM nehmen. 

Kommentar von Hamsterbacke88
12.09.2016, 09:20

Ich bin eher der Hoffnung das jemand mir sagt das ich die Yamaha kaufen soll :D Danke für die Antwort

0

Nimm die WR. Die ist dann genau dafür gebaut worden wofür du sie nutzen willst.

Im Unterhalt deutlich günstiger als die EXC 125 - oder spielt Geld keine Rolle?

12.09.2016, 09:19

Bis 5000€ geht es klar, könnte mir noch was teueres kaufen aber wieso wenn es nur eine 125 ist? :) 

0

Nimm die KTM und besorg dir gleich zwei Aushilfsjobs dazu, um die notwendigen Wartungsarbeiten bezahlen zu können. 

Ach ja, und vergess das dicke Fell nicht, wenn deine Kollegen dich mit deinem 6 PS Gerät gnadenlos verheizen.

26.09.2016, 19:42

Deine Antwort hilft mir nicht besonders weiter...Falls du lustig sein möchtest dann geh in den Zirkus.

0