4 Antworten

Hallo,

ich würde Dir den zweiten Laptop empfehlen, also den HP Pavilion17-g115ng. Die Grafikkarte ist einfach besser, v.a. wenn Du den Laptop vorrangig für s Zocken verwenden willst.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUISUNGER
19.11.2015, 14:22

Danke das du immer meine fragen beantwortest habe den HP pavillion bestellt :)

1

Würde den zweiten nehmen, die Grafikkarte ist etwas besser. Allerdings ist bei dem anderen der Prozessor besser.

Ich vermute du willst damit auch etwas spielen ? Daher den zweiten, die Prozessoren reichen beide aus für die Spiele die für die Grafikkarte geeignet sind.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eindeutig den ersten nehmen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung