Frage von Michi7652, 169

Ich muss mich wieder abreagieren, doch bloß wie?

Ich bin gerade so auf 180! Ich habe 100€ verloren! Und zur Info ich bin noch Schüler/Student (18).... ja die Frage ist, wegen was? Wegen ** Tipico! Hat jmd irgendwie gute Tipps zum abreagieren? Ich bin gerade so wütend..... ich weiß nicht was ich machen soll.... hab voll die Kopfschmerzen, usw.... ich muss mich irgendwie wieder beruhigen.....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerTroll, 108

Ich weiß jetzt nicht, warum du dich da so aufregst. Wenn man sein Geld ins Glücksspiel einsetzt, nimmt man doch von vornherein in Kauf, daß man es verliert. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann laß künftig die Finger davon. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten. Wenn du dich abreagieren willst, geh raus und dreh noch eine Runde, bevor du dich ins Bett legst. Ich weiß, du bist Student und mußt vermutlich morgen ganz früh raus, aber die Zeit solltest du dir jetzt trotzdem nehmen.

Antwort
von kim294, 87

Lass es dir für die Zukunft eine Lehre sein.

Antwort
von blustripes, 72

Zock 'ne Runde FIFA, dann fällst du vor Wut in einen tiefen festen Schlaf.

Antwort
von tactless, 93

Kalt duschen hilft! 

Kommentar von Michi7652 ,

Hab ich schon :/, bin immer noch trotzdem so drauf

Antwort
von rav3ry, 42

Fitnessstudio

Antwort
von Hochstapler68, 62

Trink dir nen Bier und alles wird gut 😁😁😁

Antwort
von goetzinho10, 53

Selbst schuld

Antwort
von Steven1327, 75

Eigene Schuld. Ich mein' wer verwettet schon 100€?

Antwort
von aleksandra36, 65

Box gegen was😂

Kommentar von derAnonyme2 ,

Gegen dein gesicht

Kommentar von aleksandra36 ,

sind wir heute lustig drauf👏🏻

Antwort
von Mysterion1, 47

Tipico ist nicht schuld sondern du! Lerne dich damit abzufinden und ein solches Risiko zu meiden. Die Wut bringt dich nicht weiter, sondern zerfrisst dich nur innerlich. Peace!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community