Frage von Najhudba, 78

Ich muss mich seit 3 Wochen jeden 2/3 Tag übergeben 1-3mal ist das normal oder was soll ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BecherMC, 40

Warum hast du nie daran gedacht einen arzt zu besuchen?

Kommentar von Najhudba ,

Ich hab eben eigentlich Angst vor Ärzten, aber wenn es unbedingt sein muss gehe ich schon.

Kommentar von Hypnokroete ,

Ich sags so hart wie es vielleicht für dich ist aber da gibt es kein herum. Geh zum Arzt! Das ist nicht normal. Und das Internet ist ein schrecklicher Arzt, wenn man dem Internet vertraut ist man schnell angeblich totkrank oder ähnliches. Geh zu einem richitgen Arzt!

Antwort
von Wolle1305, 28

Unverständlich, warum du nicht mal einen Arzt aufsuchst, normal ist diese K... ja nicht. Es sollte dafür eine Ursache geben. Ein Internist bzw. Gastroenterologe wäre dafür zuständig.

Antwort
von Emily587, 22

Hattest du die letzten Wochen Geschlechtsverkehr?

Hast du schon ein Schwangerschafttest gemacht?!

Antwort
von viomio82, 23

Ist das normal??? Ey...das garantiert NICHT normal. Geh zum Arzt

Antwort
von pxayax, 25

du solltest zum artz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten