Frage von Wount, 80

ich muss mich immer zu erst bei ihm melden (snapchat)?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit an einem Jungen gefallen gefunden, und ich habe ihn auch auf Snapchat & Instagram. Ich weiß ungefähr was er mag etc & das deckt sich halt auch großteils mit meinen Interessen, nur wenn ich ihn dann mal ansnape bzw schreibe kommt auch immer was zurück nur bricht das ganze ziemlich schnell wieder ab. Von sich aus meldet er sich nie.

Ich versuche außerdem, öfters eine Snapchatstory zu haben, wo ich halt Dinge zeige/mache, von denen ich weiß, dass er sie mag.

Habe ich noch irgendwelche andere Möglichkeiten, sein Interesse zu wecken, so dass er sich eventuell auch mal meldet? (ich bin 15, er ist 17)

lg

Antwort
von nil101, 52

Anscheinend hat er einfach keine Interesse, sonst hätte er dir auch geschrieben. Du kannst weiterhin sachen posten die er mag u abwarten.. odr du fragst ihn ob ihr zsm was machen könnt.. rausgehen. Sei mutig u frag ihn um ein Date auch indirekt ;) viel Glück.. lauf ihn aber nicht hinterher !!!

Antwort
von Linchen004, 36

Der Text könnte von mir sein xD. Bin in der haargenau gleichen Situationen gewesen. Ich musste mich immer bei ihm melden. (ich 15 er 17) und dann hab ich eine Zeitlang ziemlich viel Stress gehabt und hab ihm gar nicht mehr geschrieben. Und tada er schrieb mir. Keine Ahnung ob das auch bei dir klappt. Aber einen Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten