Frage von Miriam082821, 87

Ich muss mich für mein Freund wieder interessant machen?

Hey Leute ich brauch Hilfe ich hab mir in letzter Zeit alles von ihm gefallen gelassen wirklich alles jetzt will ich wieder vorne sein und interessant sein damit er mir schreibt mich wieder wie ne Prinzessin behandelt ich hab gehört man darf nicht zu viel Interesse zeigen.. Könnt ihr mir helfen

Antwort
von larry2010, 46

wenn du wieder wie eine prinbzessin behandelt werden willst, wärst du jemand, mit dem ich keinen beziehung habe möchte.

vielleicht triffst du jemand, der alles aufgibt, nur das du glücklich bist, aber du solltest mal  deine einstellung überdenken

Kommentar von Miriam082821 ,

Ich meine damit nicht wirklich wie ne Prinzessinn sondern das er mich nicht wie Dreck behandelt das er wieder wie Anfang zu mir ist verstehst du ? 

Kommentar von larry2010 ,

dann schreib es doch gleich richtig und lass einen nicht raten.

sprech mit ihm darüber, führ ein richtiges gespräch, indem du sagst, was dir nicht passt und wie du dir eure beziehung vorstellst.

das machen normale leute udn entweder versucht irh es nochmal oder das war es.

Antwort
von Kraeuterhexe93, 10

Ich denke ich weiß was du meinst. Distanziere dich ein wenig von ihm aver gib ihm nicht das Gefühl das etwas bucht stimmt. Geh alleine oder mit ner Freundin aus und sei glücklich. Das zeigt ihm dass du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein. Das macht Männer nervös. Wenn er was machen will, dann hab halt einfach mal keine Zeit. Und ich würd ihn nicht zu oft schreiben, soll er sich doch melden! Und spring nicht gleich wenn er was will!
Viel Glück!

Antwort
von Margita1881, 50
wie ne Prinzessin behandelt

na, wie alt ist denn dieser Prinz?

ich hab gehört

dann hör darauf

Kommentar von Miriam082821 ,

17 

Kommentar von Margita1881 ,

der übt noch genauso wie Du^^

Kommentar von Miriam082821 ,

Also stimmt das wirklich ? 

Kommentar von Margita1881 ,

es stimmt, wenn man sich rar macht, wird man interessanter.

Das kommt alles aus der Frühzeit als die Männer noch auf die Jagd gingen und gilt bis heute so.

Wenn sich das Reh gleich auf den Boden schmeisst, langweilt das doch jeden Jäger; Du verstehst?^^

Kommentar von larry2010 ,

auf der anderen seite, kann der andere auch schnell, dann eben nicht.

da muss man aufpassen

Kommentar von Margita1881 ,

dieses Wagnis sollte man eingehen; wenns schief geht, hat der Typ nie Interesse gehabt

Antwort
von realistir, 20

wozu hast du dir alles gefallen lassen, was ist das denn für ein Schwachsinn?

Glaubst du, deine Art sei förderlich für die geistige Entwicklung eines jungen Mannes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten