Frage von Kinoriegel10, 63

Ich muss mich entscheiden..... wie würdet ihr euch entscheiden?

Die Entscheidung ist : 1. Soll ich mit einer Freundin, zu einer Party gehen in einer Disco, aber sie ist in Begleitung, noch von anderen ( Freundinnen, die ich überhaupt nicht kenne ) ODER 2. Ich geh gar nicht zu der Party.... das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden :D. Weil ich hätte schon voll Lust dahin zu gehen... doch mit wem? Niemand den ich jetzt gut kenne (außer halt die eine Freundin), geht dahin, vielleicht treffe ich ja einen oder mehrere die man kennt.... ich hoffe ihr versteht mich ;). Zudem war ich mit dieser Freundin, noch nie, irgendwo was feiern und es ist doch bisschen komisch. Aber ich mag sie schon ziemlich und eigentlich wollte ich nur wegen ihr dahin gehen um mich ihr anzunähern, usw.... Wir kennen uns schon, aber es geht halt :P. ( also der Kontakt miteinander ) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von marek321, 10

Ich würde feiern gehen, vielleicht verstehst du dich ja auch mit den Bekannten deiner Freundin gut. Wird sicherlich mehr Spaß machen als alleine zu Hause zu sitzen.

Antwort
von TheBelli, 19

Ich würde hingehen. Sei einfach offen und trau dich, selbst wenn du niemanden (außer deine Freundin) kennst, wird es Spaß machen und wer weiß, vielleicht lernst du noch jemanden kennen... Es sei denn du hast echt keine Lust neue Leute kennen zu lernen, dann würde ich es auch lassen

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von LeXian, 26

geh hin, wenn du gehen willst.

Inder Disco merkt man es wahrscheinlich nicht so gut, ob jemand allein oder mit jemandem zusammen ist.

Antwort
von mxxmmllm, 15

Bleib aufjedenfall locker dort und versteif dich nicht so. Sei lustig und offen und der Rest ergibt sich von allein. Später dann mit ihr tanzen und geb ihr ein aus. Dann hast aufjedenfall mehr freude als daheim zu bleiben. Sonst denkst dir "ich verpass was" ;)

Antwort
von xSaphiraMausx, 11

Ich würde zur Party gehen, Da ihr dann das erste Mal zusammen feiern wart :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 1

Hallo, 

"Ich hätte schon voll Lust da hin zu gehen" ist der beste Garant für einen tollen Abend. Also geh hin. Die Freundin kennst du ja und wenn du Lust aufs Feiern hast, dann kannst du auch noch andere nette Leute kennenlernen. 

LG 

Antwort
von Lindiunterwegs, 12

Hingehen und neute Leute kennenlernen, für die nächsten Partys ;)

Antwort
von Raza97, 7

Oh man wo ist denn da das Problem? :D geh einfach hin und hab spaß. Du kennst sie doch (wenigstens ein bisschen). Und sonst lernst du bestimmt noch neue Leute kennen. :) Sonst frag doch noch andere Freunde von dir ob die mit wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community