Frage von Unraveled, 51

Ich muss mich endlich trauen sie anzusprechen?

Die letzten Freundinnen von mir hab ich alle eher flüchtig über Freunde oder übers Internet kennengelernt also hatte ich das Problem bisher eher weniger. Doch als ich letztens in Euskirchen war um ein bißchen zu shoppen hab ich da dieses Mädchen gesehen das ungefähr genau so alt ist wie ich sie sah so perfekt aus und hat sich um ihren kleinen Bruder gekümmert total süß und die war total nice angezogen ich wollte sie ansprechen hab ich aber einfach nicht überwunden als ich dann weg ging verfluchte ich mich das ich mich nicht getraut habe. Das verfolgt mich jetzt seit dem her ich kann ihr Gesicht und ihr lächeln nicht mehr aus dem Kopf kriegen wie ihr euch vorstellen könnt ärgert es mich nur noch mehr dss ich meine Chance verpasst habe mein bester Freund hat dazu nur gesagt das ich mich mehr trauen sollte schließlich währe ich doch voll die gute Partie ich sehe nicht schlecht aus bin immer freundlich und halte allen die Tür auf... Spiele Gitarre und schreibe Lieder und bin immer gut angezogen und ich scheue mich nicht davor mal für alles zu bezahlen doch ich traue mich nie, ich brauche dringend Tipps in der Sache vlt sehe ich sie ja wieder da ich in denn nächsten Tagen fast jeden Tag in Euskirchen bin ich hoffe einfach das ich sie nochmal sehe aber bis dahin brauche ich dringend Tipps hoffe auf schnelle Antworten danke

Antwort
von sgn18blk, 18

Mach Dir bewusst, dass Sie Die "Eine" sein könnte.

Sei selbstbewusst und sprich Sie einfach mit einem "Hey" an. Dann entwickelt sich hoffentlich ein nettes Gespräch. Wirke nicht zu distanziert, aber auch nicht zu schüchtern. Sie soll sich in Deiner Gegenwart wohl fühlen.

Also, lass Dir was gutes einfallen.

Schreib hinter Deinem Kopf, dass Du diese Chance nicht unversucht lassen darfst. Irgendwann blickst Du zurück und fragst Dich "Was wäre wenn..."

Und das möchtest Du nicht.

Wer weiß? Vielleicht passt Ihr zueinander wie die Faust aufs Auge..

Einer muss den Schritt wagen und in solchen Sachen ist das männliche Geschlecht gefragt. Warte nicht auf den perfekten Moment. Irgendwann ist es zu spät und Du wirst es bereuen..

Hab keine Angst. Viel Glück!

Antwort
von shirinx18, 23

Ja aufjedenfall sollest du sie ansprechen!! Hast ja nichts zu verlieren, viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten