Frage von Sims123, 89

Ich muss mich dafür entscheiden, welches meine Lieblingsserie ist!?

Hee:) Es ist doch oft so, dass man eine Lieblingsserie hat und ich hätte auch gerne eine. Und das klingt jetzt etwas sehr komisch, aber ich habe zwei Lieblingsserien, die so unterschiedlich sind und ich mich nicht entscheiden kann, welche ich lieber mag. Aber ich hab so ein Bedürfnis mich zu entscheiden, keine Ahnung warum. Es sind "Modern Family" und "Community" und wenn ich Modern Family sehe, dann ist das die beste Serie, schaue ich aber Community, dann ist das meine Lieblingsserie. Gestern habe ich mal beides hintereinander geschaut und kann mich einfach nicht entscheide. Versteht bestimmt niemand, aber es ist so ein Bedürfnis zu sagen, was ich besser finde. Wie könnte ich mich entscheiden? Sollte ich irgendwelche Kriterien auf ein Blatt schreiben und sie dann mit Fakten der Serie ausfüllen und dann schauen was ich besser finde, also so eine Pro-Kontra Liste. Und wie kann ich dieses Bedürfnis, etwas auszuwählen, was völlig sinnlos ist, abschalten? :D danke für Antworten.

Antwort
von leonie180498, 2

Modern Family für immer 😍😍😍😍

Antwort
von Lonys, 70

finde die Kraft aus dem Inneren...

Kommentar von Sims123 ,

Verdammt du hast recht!

Kommentar von Lonys ,

Gerngeschehen Huhn. Und denke daran... solange du nur an etwas glaubst, kannst du fliegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community