Frage von luki466, 28

ICH MUSS MEINER MUTTER WAS VERSPRECHEN?

Meine mutter hat mir mein wlan genommen das ich zum geb. Bekommen habe und sie sagte wenn ich ihr was verspreche das ich machen kann krieg ich es wieder Nun die frage:was kann ich ihr versprechen. Von der schule kann ich ihr nur schwer was versprechen denn ich bin nicht gut lerne zwar für jede test sa aber besser als ne 2-3 wirds ned also was kann ich ihr versprechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 28

Vielleicht mehr Ordnung halten, oder ein wenig Mithilfe im Haushalt (Mülleimer raustragen, staubsaugen, einkaufen, Frühstück richten, etc.)?

Antwort
von fabienneeli, 24

Das musst du die selbst überlegen du sollst es ja nicht nur versprechen sondern auch umsetzten..

Antwort
von Nashota, 27

Mein Versprechen wäre in dem Fall, dass ich mal darüber nachdenken werde, wie sie dazu kommt, mir etwas wegzunehmen, was ihr nicht gehört.

Antwort
von Simplicity135, 15

Frag sie irgendwann sagt sie es dir. Vieleicht braucht sie hilfe?

Antwort
von Kathyli88, 16

Frag deine mutter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten