Frage von 123me123, 29

Ich muss meinen Stuhl abgeben wie mache ich das am besten- Varianten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 123me123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von putzfee1, 29

Dafür hast du doch sicher ein Röhrchen bekommen? Da nimmst du den Stöpsel  raus, daran ist ein Löffelchen. Damit nimmst du einfach etwas von deinem Stuhl und tust es in das Röhrchen. Das gibst du dann beim Arzt ab.

Wenn ihr nur Tiefspültoiletten habt und keine Flachspüler, wo der Stuhl liegen bleibt, musst du ein Stück Toilettenpapier in die Hand nehmen und etwas von deinem Stuhl darin auffangen. Hört sich zwar eklig an, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Antwort
von antonczerwinski, 19

Das machst du am besten, indem Du Dir vom Arzt  das Röhrchen mit allem Zubehör für die Stuhlprobe geben lässt. Die Gebrauchsanweisung ist dabei.

Antwort
von User1998, 21

Da gibt es vom Arzt vorbereitete Probepäckchen. Da steht das alles drin, wie man es macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten