Frage von nummer12345678, 24

Ich muss meinen Pass machen, habe ein Termin am Dienstag, ist es ein Grund nicht zur Schule zu gehen und ich habe am diesen Tag einen gruppen Referat habe?

Antwort
von spieler99999999, 18

eigentlich schon,lass dich einfach von deinen eltern krank melden und sag deinen kameraden dass du krank seist dann kannst du problemlos dort hin

Kommentar von nummer12345678 ,

Kann ich nicht einfach schreiben, das ich mein Pass machen muss als Entschuldigung?

Kommentar von spieler99999999 ,

kannst du schon,bin mir aber nicht so sicher ob das geht wenn du da ein referat hast

Antwort
von Taddhaeus, 12

Das wäre ein Grund gewesen, entweder das Referat oder den Termin im Passbüro zu verschieben... Schon ziemlich schwach, bei einem Termin, von dem du schon länger weisst, einfach nichts zu sagen und die Kollegen ihre Gruppenarbeit alleine machen zu lassen.

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich wusste den Termin seit gestern.

Kommentar von Taddhaeus ,

Gestern wusstest du doch bestimmt schon, dass du am Dienstag ein Referat haben wirst? Das nächste Mal besser planen ;)

Kommentar von nummer12345678 ,

Ja aber ich wusste nicht das am Dienstag der Pass Termin ist, da es manchmal Tage oder manchmal auch Monate angekündigt früher wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten