Frage von carlabaelsoen, 20

Ich muss meinen Laptop zur Reparatur schicken, wie lange wird das ungefähr dauern?

Schönen guten Abend Freunde der Sonne,

Heute hat mein Kollege Saft getrunken, während ich dabei war unsere Präsentation fertig zu stellen, bis er seinen Granini Fruchtsaft auf die Tastatur meines MacBooks geschüttet hat, jetzt ist er beschädigt und ich muss ihn zu Apple einschicken, hat jemand eine Ahnung wie lange das Dauern könnte?

Freue mich wie immer auf eine schnelle Antwort, Danke an euch schon mal im Voraus

Antwort
von rxphxelxXoXoXo, 9

Naja also bei meinem Laptop den ich vor 1 1/2 monaten abgeschickt habe, wars so, dass wir die reperatur gezahlt haben und die Firma die das reperiert den laptop nicht bekommen haben.. der kam in falsche hände und ist jetzt verschwunden. Wir haben das geld wiederbekommen aber darf mir jetzt nen neuen laptop kaufen.. und das problem ist das ich auf meinem Laptop ein Spiel installiert habe was nur einmal mit der CD zum installieren geht

Kommentar von carlabaelsoen ,

Also wäre es dann besser wenn ich ihn direkt bei Apple vor Ort abgebe?

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

Ja. Suche am besten den nächstgelegenden AppleLaden auf. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community