Frage von xyzbx, 43

Ich muss meinen Fujitsu Pc auf Windows aktivieren aber wenn ich den product key eingebe kommt immer das er falsch ist was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 23

Sicher das du alles richtig eingegeben hast? Wenn er 100% Richtig ist (auch für die Richtige Version) dann benutzt den automatischen Telefondienst von Microsoft...

... keine Angst du sprichst da einfach mit einer Programmierten Stimme und musst bestimmte Zahlen eingeben, danach wird die Aktivierung funktionieren.

Melde dich wenn du dabei Hilfe brauchst.

LG

Antwort
von Kaen011, 31

Wo hast du den Key denn her?

Kommentar von xyzbx ,

der steht bei mir unten auf dem Labtop

Kommentar von Kaen011 ,

Dann ist es der richtige, Ruf oder schreib den Microsoft support an.