Frage von Diggahhilfmir, 38

Ich muss meinen Freund meinem Vater vorstellen auf was sollte er achten damit mein Vater ihn gut findet?

Mein Freund(17)Moslem, Mein Vater (Moslem). Mein Vater hat mir gesagt das ich meinem Freund heim bringen soll um zu schauen ob er wirklich der richtige ist.Und halt kennenlernen.Ich war erst mal schokiert ich meine ...Moslem,Türken? Zum glück ist mein Vater noch chillig aber ich weis nicht wie ich ihn meinem Vater vorstellen soll?Ich bin die ganze zeit aufgregt und habe angst das da was falsches läuft!Wir sind schon 3 Monate zusammen.Ist zwar das kennenlern zu früh aber ja mein Vater will es..Wenn alles perfekt läuft bin ich frei wie ein vogel wenn etwas scheif läuft wird weiterhin mein leben zu hölle bleiben es ist einfach schlimm zuhause ich möchte auch meinen eltern zeigen was für ein perfkten freund ich habe bis jetzt haben meine Eltern meine 2 ex freunde Nicht wirklich gemocht gab zuhause immer stress was soll ich und mein Freund tun damit alleswirklich perfekt läuft?Und soll mein freund was mit bringen zbs wie schokolade oder Blumen für meine mutter oder ist das noch zu früh ich bin grad voll durcheinander

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 38

Was selbst gekochtes kommt gut. Er soll Mercimek Köfteşi zubereiten. ..oder Sarma. Und dann könnte er noch was von Mustafa Sandal singen. "Gel Aşkim" kommt immer gut an.

Kommentar von Diggahhilfmir ,

Omg danke für den tipp sarma ist gut:D Aber singen naja ich weis ned ob er gut singen kann aber danke:D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hallo! ALLE türkischen Männer KÖNNEN singen. Sie müssen es nur WOLLEN. Ansonsten ist ne Runde Backgammon unter den türkischen Vätern immer ein Thema. Falls er es noch nicht kann, MUSS er es bis zum treffen lernen.

Antwort
von Zarina88Niony, 24

Nett, freundlich und gute Manieren, das kommt bei eltern immer gut an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten