Frage von pershprinc, 40

Ich muss meine Wordpress Website optimieren lassen: Kennt jemand ein gutes Forum oder Jobbörse?

Benötige Unterstützung bei meiner Wordpress Website. machdudas, vb paradise, das wordpress forum kenne ich schon. Danke

Antwort
von pedde, 8

Schreib doch einfach mal deine Problemchen rein. Sowas wie:

• PHP/CSS
  • HTACCESS
  • WIDGETS / DIV
  • MENÜ
  • URL/Permalink/Umleitung
  • Datenbank
  • Server / Upload / FTP
  • SEO/SEM
  • Slider / Galerie (Klick öffnen) / Effects
  • Plugins/Updates
  • Grafiken / PSD / GIF / Dowloads
  • USER
  • Teplate installiere
  • etc.etc.

Wordpress ist ja letztendlich dafür gemacht, dass es "jeder" machen kann. Wenn man natürlich jetzt selbst Codes reinprogrammiert, dann ist es für "Fortgeschrittene", aber die brauchen dann eigentlich weniger Wordpress.

Wichtig: Erst mal die Frage konkret hier stellen und sich dann bei "Bekannten" erkunden. Irgendeiner kann da meist schon helfen.

Viel Glück! Vielleicht kann man ja auch hier deine Fragen beantworten. Die User hier sind vielfältig und das Gute: Es ist meist umsonst! :D

Sonst auch gerne die passenden YouTube Tutorials anschauen.

Antwort
von ChBonkowski, 18

Du solltest schon genauer sagen, was Du möchtest. Der Begriff optimieren ist sehr weit. Betrifft es Seo-Optimierung, Onpage, Aussehen, Call-to-Action. 

Ich kann Dir nur empfehlen, such Dir jemanden aus deiner Gegend. Denn manche Sachen kann man einfach besser klären, wenn man wirklich zusammen sitzt und es gemeinsam klärt. 

Kommentar von pershprinc ,

aber wie bekommt jemanden aus der nähe? eine Agentur ist sehr teuer. Bin aus Bochum.

Antwort
von Hoshiii, 19

Ich kann dir das gerne optimieren, bin nebenberuflich Webdesignerin.

Krass, danke! Wie kann ich mit dir in Kontakt treten außer hier?

Kommentar von Hoshiii ,

ich lass dir ne PN mit meiner Email adresse da^^

Antwort
von chongzi, 25

Was willst du denn optimiert haben. Evtl. könnte ich dir nen Angebot dazu machen :)

Das sind verschiedene Dinge, die ich dir ausführlich erklären müsste. Wie kann ich mit dir in Kontakt treten außer hier? Vielen Dank im Voraus

Kommentar von chongzi ,

...

???

Kommentar von chongzi ,

Ne öffentliche Mail hier war net gerdae mein geistreichster Einfall heute, schreib mir einfach ne PN und erklär mir mal was genau du vorhast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community