Frage von VeniceC, 78

Ich muss meine unerfüllte liebe jeden tag sehen und leide darunter?

Hey

Nachdem ich 4 jahre heimlich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt war, habe ich mich vor 4 monaten endlich getraut sie mal über whatsapp anzuschreiben. Sie wollte nicht schreiben und ich habs gelassen. Trotzdem war meine Sehnsucht nach ihr so groß, dass ich sie nach Kino gefragt habe. Sie sagte erst Ja (sie meinte auch, sie hätte diese und nächste woche keine Zeit) und ich fragte sie 2 wochen später nach einem Termin. Dann hat sie abgelehnt und gesagt dass es ihr leid tut (ganz schlicht über whatsapp und man hat gemerkt, dass es eben nur so ein "geh weg, ich will dich nicht" war). Ich war total betrübt und bin es immernoch. Das Problem ist, dass ich sie jeden Tag in der Schule sehe und ich deshalb immer nervös bin. Ich will mich vor ihr nicht blicken lassen, da ich mir einrede, dass ihre Absage an meinem Aussehen liegt. Ich kann sie einfach nicht angucken und wenn, dann merkt sie es und guckt kurz desinteressiert rüber. Ich komme damit einfach nicht klar, immer dieses Gewissen zu haben, dass sie weiß, dass ich sie begehre...

Antwort
von User5217, 31

Sowas passiert, damit musst du wohl Leben. Lenk dich einfach ab und dann wirst du sie schon vergessen können :)

Antwort
von cvsaxo, 47

KÄMPFE UM SIE

ich weiss von anderen bei denen es genau so war das die das geschafft haben. sie haben einfach nicht nachgelassen. tu das auch 

Kommentar von VeniceC ,

und wie soll ich das anstellen?!

Antwort
von freakiierillo, 29

Sei selbstbewusster!
Wenn du nervös bist, kommst du auch nervös rüber und das ist nicht wirklich das was Frauen sehen möchten.
Sie will dich nicht, dann hat sie Pech gehabt! Es gibt so viele Mädels auf der Welt, nimm es nicht zu schwer bzw. lass es dir nicht so sehr anmerken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community