Frage von Sileona, 12

ich muss meine lange Abschlussarbeit in zwei Wochen abgeben es ist alles durch ein Virus gelöscht worden HILFE ich werde durchfallen?

Antwort
von Akecheta, 12

Schnapp dir den Rechner, mache nichts mehr, nichts anschalten, einfach aus lassen und geh zum nächsten Laden der noch IT anbietet. Mit ein wenig Glück, können die die Daten wieder herstellen. Alles andere macht keinen Sinn, wenn du nicht mal eine Datensicherung von wichtigen Dokumenten machst. Kostet zwar etwas, denke aber das wird es wert sein.

Antwort
von derfiesefriese, 9

Tut mir zwar leid um die verschenkte Arbeit, aber bei so wichtigen Dingen keine regelmäßige Datensicherung zu machen erzeugt bei mir ein Kopfschütteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten