Frage von Julienistgeil, 130

Wie kann ich meiner Freundin etwas erzählen?

Ich kenne meine freundin nur über whats app derzeit und kennen tuh ich sie (erst seit denn 18.12.15) <Nur über whats APP ;) und meine Eltern wollen nicht das ich sie kennen lernen darf aus privaten gründen aber ich werd sie falls mit 18 kennen lernen oder auch früher wenn meine Eltern ihre Meinungen geändert haben aber denn komm wir mal zum eigentlichen Thema ich wollte fragen wie ich ihr es beichten kann das ich Probleme beim duschen habe weil ich in der Dusche sehr wenig Luft bekomme und oft auch Seife in meinen Augen kommt darum bade ich und geh alles lieber vorsichtiger an aber wie kann ihr das erzählen das ich nicht duschen kann und sie mich noch immer liebt ich hab Angst das da was schief läuft das sie mich nicht mehr liebt PS . wir lieben uns auch

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Ihr kennt euch über whatsapp und redet von Liebe???? Aber ok... Dein "Problem" ist kein Problem. Ihr kennt euch kaum und seid nicht mal zusammen! Und warum sollte sie dich deswegen weniger mögen? Du machst dir unnötig Gedanken! 

Kommentar von Julienistgeil ,

OK ich weiß halt nicht so 

Kommentar von pingu72 ,

Na gut, da es für dich ein Problem ist...  Wenn man sich mag spielt es keine Rolle ob man badet oder duscht. Völlig egal hauptsache man ist gepflegt.  Und wenn du es ihr erklärst wird sie es bestimmt verstehen. Außerdem: du bist noch sehr jung, vielleicht hast du dieses Problem irgendwann gar nicht mehr! Da kann man bestimmt was machen.....

Also sage es ihr.

Antwort
von stefi8, 73

sags ihr wie du es hier erzählt hast , wenn sie eine echte Freundin ist dann wird sie das auch akzeptieren , ich denke nicht dass sie das schlimm findet

Antwort
von abcfragenn, 21

das ist doch kein ding sag ihr einfach wens so weit ist bevor ihr nicht zusammen zieht ist das glaube ich auch nicht ganz so relevant

Antwort
von Ruffy5286, 43

Mein Gott wie alt bist du? Wenn es wirklich Liebe ist, dann kannst du ihr es sagen und sie wird es respektieren...

Kommentar von Julienistgeil ,

Bin 14 und ja ich glaube sie liebt mich schon sonst würde sie es mir nicht sagen

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ersteres war eine rethorische Frage und Letzteres musst du selbst wissen. Es kann mit 14 schon echte Liebe sein, muss es aber nicht.

Antwort
von alex09bvb, 50

Schreiben lernen, dann kannst du ihr auch etwas erzählen!

Kommentar von Julienistgeil ,

Haha echt witztig bin 14 und brauche erbliche hilfe

Antwort
von AllAboutPC, 16

Bitte was... :D ????

Wie kann man beim duschen keine Luft bekommen ? Und warum willst du es ihr überhaupt erzählen ? Ist doch vollkommen egal xD

Antwort
von cassandra1999, 32

Warum willst du ihr sowas erzählen? 😂

Kommentar von Julienistgeil ,

Wenn ich irgendwann mal bei ihr bin und denn auf einmal duschen muss ? Und ich kann es nicht ist das peinlich als es ihr vorher zur sagen bitte ich brauche richtige Hilfe !!!

Kommentar von cassandra1999 ,

Wenn es nun so wichtig ist: Schreib es ihr ganz normal, so wie du uns die Situation hier erklärt hast. Sie wird sicherlich verdutzt sein aber ich denke dass sie das schon verstehen wird (egal ob sie dich nun richtig liebt oder nicht). Erkläre ihr dass es dir peinlich ist, das tut schon einiges zur Sache. Sie wird sich bestimmt nicht totlachen weil du "dich ihr anvertraut hast" ;) LG und viel Glück, noch schöne Festtage 🎄

Antwort
von maxmitte, 21

Dein Problem ist das du eine Whatsapp Freundin hast... Such dir draussen eine oder lass es außerdem interessiert es keinen Menschen (nichtmal deine "Freundin") ob du Duschen magst oder nicht...Und lieben tut ihr euch garantiert nicht sowas machen Leute die sozial inkompetent sind denk mal drüber nach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten