Frage von PokePass, 50

Ich muss meine ex Freundin vergessen aber bin einfach nicht dazu in der Lage. das ganze ist schon ein Jahr her. Unten die ganze Geschichte! :)?

Es begann alles mit einer Internet Bekanntschaft wir haben damals sehr viel zusammen gespielt (LoL) und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Nach vielen vielen Stunden auf Skype habe wir und immer besser kennen gelernt, sie lebte in der nähe von Köln und ich Lebe eine Stunde von Stuttgart entfernt (weite Entfernung zwischen uns).Eines Tages hat sie mir dann gestanden das sie in mich verliebt ist, ich habe dies erwidert (das erste mal das ich ein Mädchen so geliebt habe) danach haben wir uns auch noch sehr gut verstanden.

Nach einiger zeit haben wir dann ausgemacht das wir uns treffen wollen und haben uns auf die Sommerferien geeinigt. Nachdem ging es mit uns immer schlechter.. (Irgendwie hatten wir uns nichts mehr zu sagen und es wurde manchmal richtig "Kalt" wenn wir Geschrieben oder geskypet haben)

Als das treffen anstand war ich echt nervös, ich war mit meiner Familie da und wir haben uns zum ersten mal in Person gesehen, sie hatte sehr schöne lange Braune haare und sie war super süß klein. Doch als wir uns umarmten war es kalt und ich habe gemerkt das sie es nicht gemocht hatte, nachdem die Umarmung endete gingen wir in ihrem Zimmer und ich schaute mich gründlich um, da die Stimmung für mich sehr unangenehm war, fing ich an darüber zu sprechen wie schön ihr Zimmer sei (ufff wenn ich nur daran zurück denke)

Ich übernachtete für 3 Tage bei ihr und die ersten 2 tage waren durchgehen nur sitzen und LoL spielen, so kalt es auch war ich habe noch immer sehr viel für sie empfunden und dann in der letzten Nacht habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin in ihr Zimmer gegangen, habe ihr gestanden das ich sehr viel für sie empfinde, nachdem ich sie fragte wie es mit ihren Gefühlen aussieht sagte sie nicht mehr als "ich weiß es nicht" darauf hin kam ich mir sehr eigenartig vor wünschte ihr eine gute nacht und ging zurück in das bett. Am nächsten Morgen fuhren wir mit ihrem Vater zum Bus mit dem ich zurück nachhause fuhr, die fahrt war auch kalt, leise und unangenehm. Beim abschied umarmten wir uns noch einmal und verabschiedeten uns.

Nach 2 Monaten habe ich den Kontakt komplett abgebrochen da ich es für besser fand, wenn wir getrennt Wege gehen.

Das ist nun bald ein Jahr her und ich muss noch immer ständig an sie denken, ich kann sie einfach nicht vergessen, ich träume ständig von ihr und in letzter zeit bin ich sehr traurig... Ich hoffe ihr Könnt mir helfen (Zusatz Info: ich bin momentan 16--bald 17 sie ist gleich alt wie ich)

Entschuldigt Rechtschreib/Grammatik Fehler

Mfg Pascal aKa. PokePass

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 26

@ PokePass

Du musst einfach loslassen lernen und nicht an etwas festhalten, was nicht der Wahrheit entsprochen hat und was aller Wahrscheinlichkeit auch nichts geworden wäre..

Als du sie in real gesehen hast, war es etwas anderes als nur per Internet und man kann sich nur verlieben, wenn man sich richtig kennenlernt.

Vielfach verwechselt man Schwärmerei oder Verliebtheit mit Liebe. Das hast du jetzt erlebt. Sie antwortete dir nur auf dein Geständnis: ich weis es nicht.

Betrachte doch die vergangene Zeit als eine schöne Internet - Freundschaft, denn ehrlich, mehr war es doch nicht oder?

Du wirst noch viele Mädels kennenlernen und da wird auch eine dabei sein, wo die Chemie stimmt.

Nicht alle die man im Internet trifft sind falsch oder verquer, aber in der Realität weis man gleich wen man vor sich hat und ob man sich mit der Person nochmal treffen könnte.

Kommentar von PokePass ,

Ich denke du hast recht.. es war nicht mehr als eine schöne Internet Freundschaft und die Zeiten waren auch sehr schön. Es ist trotzdem, nach all der zeit so unglaublich schwer loszulassen. Sie kommt mir einfach immer wieder in den Sinn ):

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von TeriYakiG, 28

Ich schwöre dir mir passiert gerade das komplett gleiche, schau dir meine fragen an, ich treffe mich morgen mit einem Mädchen wir haben Stunden lang geskyped und lol gespielt und morgen treffen wir uns das erste mal D:

Kommentar von PokePass ,

Dann hoffe ich, dass es bei dir nicht so ein Ende nimmt wie bei mir und ihr glücklich werdet, lass dich jedenfalls nicht entmutigen!

Kommentar von TeriYakiG ,

Danke, schade dass das mit euch zwei nichts geworden ist :( ich bin so nervös wegen heute D:

Antwort
von TeriYakiG, 6

Ouh man :( ich glaube mir passiert grade das komplett gleiche wie dir :( ich hab mich gestern mit meiner freundin getroffen mit der ich auch oft lol gespielt hab und geskyped hab und irgendwie ist die stimmung zwischen uns jetzt richtig kalt, auch wenn sie sagt dass sie mich liebt, aber es wirkt alles richtig kalt auch wenn ich sie liebe :( ich hoffe ich bilde mir das nur ein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community