gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich muss meine Dreadlocks abschneiden

gefragt von XnuppiXnuppi am 27.10.2008 um 11:43 Uhr

Ich muss eine neue Stelle finden im Bereich Service oder Verkauf. Die meisten Absagen habe ich wegen meinen Dreadlocks bekommen. Jetzt will ich die loswerden, hat jemand eine Idee wie ich das am Besten mache, dass ich trotzdem noch Haare hab, als Frau mit Kurzhaarschnitt gefalle ich mir gar nicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.866

anonym
beantwortet von LeaLaun am 20. November 2008 20:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst sie auch rauskämmen. Dazu brauchst du ne Menge Geduld und ein geringes Schmerzempfinden. Für den Pony hab ich nach 5 Jahren Filz etwa sieben Stunden gebraucht. Sind sie schon ab?

Tippse
beantwortet von Tippse am 27. Oktober 2008 11:46
0x

Die kannst Du nur abschneiden. Wenn es Dir kurz nicht gefällt, dann trag ein Badana-Tuch in der Zwischenzeit oder nimm eine Perrücke! Hm?

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 27. Oktober 2008 11:45
0x

Soweit ich weiß gibt es bei Dreadlocks keine Möglichkeit sie anders loszuwerden als sie die Haare erstmal abzuschneiden. Auch wenn du dir damit nicht gefällst: sie wachsen doch wieder nach!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.