Frage von M0F4FR3AK, 37

Ich muss meine Beine immer anspannen, ansonsten kribbelts mega - An was liegt das?

Hallo, ich muss immer meine Beine ausstrecken und für 2 oder 3 Sek anspannen, dass ich weitere 30min still sitzen kann. Das nervt total!!!! Weil manchmal gibts einfach keine Möglichkeit. Im Netz kommen nur Antworten, mit einem Orgasmus...

Ich hoffe einer kann mir helfen, es ist mega schlimm...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nanija, 18

Also man sagt ja immer das man wenn man diabetis hat immer ein kribeln hat aber ich würde damit wirlich mal zum arzt gehen weil der kennt sich wirklich damit aus und kann auch eine diagnose machen. wenn du wirklich diabetis hast wäre das natürlich ganz schön blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten