Wenn man sich bei Ebay einloggt, hatte ich das früher so, das ich nur meinen Mitgliedsnamen eingeben musste und mein Passwort automatisch erschien, so das ich es nicht jedes mal erneut eingeben musste ( das nervt nämlich wenn man ein paar mal am Tag sich dort einloggt ) ... Gibt es da eine Möglichkeit???

Unten ist ein Kästchen zum Anklicken....da steht irgendwas mit eingeloggt bleiben.
genau!
Welchen Browser verwendest du?
Du musst das Passwort im Browser speichern, dann sollte es klappen. Verwende Firefox.
kaesbrot am 16. Dezember 2008 13:29 Weißt du, wie man nachträglich ein Passwort bei Firefox speichern kann?
Wenn man es beim ersten Mal ignoriert, erscheint diese Zeile nicht mehr.
ne, das weiß ich leider nicht...könntest du mir das erklären?
Ich gehe über den Internet Explorer ins netz...geht das da auch? Wenn nicht muss ich mir firefox besorgen
Da gibts die Option "heute eingeloggt bleiben"
Hast du Windows XP oder Vista? Dann kannst du das Einstellen.
Windows XP
Und wie bzw. wo kann man das da einstellen?

Verwende Firefox, dort kannst Du alle Passwörter abspeichern.

Unter dem Eingabefenster für Dein Passwort ist ein button: "Ich möchte heute eingeloggt bleiben"...Oder lad Dir einen kostenlosen Passwort-Manager runter, da kannst Du auch die Passwörter anderer Seiten speichern und musst Sie nicht immer neu eingeben, z. B. hier: www.roboform.com/de/
Viel erfolg

na soviel zeit wirst du doch haben,sicherer ist es auch !

Du kannst Dein Passwort speicher, danach fragt Dich Dein Rechner, dann mußt Du das Einloggen nur noch bestätigen
Komischerweise geht das ja nicht...sonst fragt mich mein Rechner immer ob ich mein Passwort speichern möchte, hier nicht ?!?
SchwarzeBlume am 16. Dezember 2008 13:31 Wahrscheinlich wurdest du schon einmal gefragt, ob du dieses Passwort speichern möchtest,wenn du dann NEIN geklickt hattest erscheint dieses Feld nicht mehr.
und wie erscheint das wieder?
SchwarzeBlume am 17. Dezember 2008 12:58 Das wüsste ich auch gerne...keine Ahnung!
und wo?