Frage von KetchupNSenf, 10

Ich muss mein Minecraft updaten und muss dafür die Windows-Taste und R gleichzeitig drücken aber genau das funktioniert nicht. Ich habe Win10. Wie fix ich das?

Als ich Minecraft starten wollte, stand das so in der Art :< Your minecraft has broken>. Und dann bin ich auf fixen gegangen und da stand diue anweisung mit der WIn taste und den R. Aber das geht bei mir halt nicht. :(

Antwort
von JustaUserr, 4

Wenn du Windows + R drückst, öffnet sich ein Fenster. Dort kann man eingeben, welches Programm man starten möchte und noch ein paar andere Sachen. Die meisten dieser Sachen kann man aber auch ohne Windows + R starten bzw. machen. Wenn du mir sagst, was du im zweiten Schritt dort eingeben solltest um dein Minecraft Problem zu fixen kann ich dir helfen. War es vlt %appdata%?

Antwort
von Anyfail, 3

Win+r öffnet eine Textzeile zum Ausführen von Programmen, die man reinschreibt. Und der Standartspeicherort für minecraft ist der Roamingordner den man öffnen kann in dem man dort %appdata% eingiebt. Ich denke, dass das das ist, was gemeint war. Allerdings würde es mich wundern wenn Minecraft einen auffordern würde für ein update diesen Ordner zu öffnen. Ist das denn die Vollversion von Minecraft oder ist das cracked?

Kommentar von Anyfail ,

Achso und was sind die restlichen Anweisungen? Vermutlich geht das auch ohne Win + R. ZB Über die Suchzeile des Windowsexplorers

Antwort
von StudnickaPhil, 1

Starte d1 computer neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten