Frage von freakyboy170, 47

Ich muss mein Grafikkartentreiber aktualisieren wenn ich jedoch im Geräte Manager ihn updaten will steht dort das er bereits auf dem neusten Stand ist?

Antwort
von tactless, 39

Man macht es ja auch nicht über den Gerätemanager. Auf die Herstellerseite gehen, aktuellen Treiber herunter laden und installieren. 

Antwort
von annokrat, 17

lol, du musst nicht aktualisieren, sondern den passenden graka-treiber erst mal installieren.

im moment hast du lediglich nen treiber, der dir einen notbetrieb ermöglicht. ansonsten würdest du gar nichts sehen auf dem bildschirm.

annokrat

Antwort
von warlockjw, 31

Auf der Herstellerseite der Graka den neuen Treiber runterladen. Das klappt dann.

MFG Warlock

Kommentar von freakyboy170 ,

Und wo finde ich den genauen Namen meiner Grafikkarte weil bei mir steht nur das es eine Standart VGA Grafikkarte ist?

Kommentar von warlockjw ,

hast Du noch nen externen Grafikkarte oder beutzt Du die Grafikeinheit vom CPU? guck mal bei dem Tool dxdiag (von von Haus aus vorinstalliert, einfach im Suchfenster dxdiag eingeben) nach, da kannst Du unter dem Reiter Anzeige sehen, welche Graka Du hast. 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 7

Dann lad die Treiber mal auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte runter. 

Die wirst du doch wohl wissen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 28

Im Geräte-Manager kann er auch nur über Windows nach Updates suchen. Du musst auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte.

Bei mir steht nur das ich eine Standart VGA Grafikkarte habe wie finde ich heraus wo ich den Treiber runterladen muss und welchen

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Sollte am PC stehen, sonst auf der Herstellerseite deines PC nachschauen oder den Prozessortreiber aktualisieren (falls sie von intel ist)

Antwort
von Daddelpaalme, 16

Vielen Dank

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Muss man da nicht bezahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten