Frage von McMonkey, 72

Ich muss manchmal hochexplosiv abkoten nachdem ich Döner mit extra scharf gegessen habe.?

Ist dies die unausweichliche Kehrseite meines Döner mit extra scharf fetisches ? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich zum Beispiel dazu etwas bestimmtes Essen oder trinke, was mich den leckeren dönerkebab weiter verzehren lässt ohne dass ich danach die Hälfte meiner Organe in der Schüssel betrachten muss, oder sich mein After anfühlt als hätte Daran gerade eine neue Pforte zur Hölle geöffnet? Bin echt verzweifelt..Heeelp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 35

Ja, hole dir im drogeriemarkt ein basenpulver. Schmeckt gut und bringt den säurehaushalt deiner magen- und gallensäure ins gleichgewicht. Ist gesund. Oder, iss eine banane davor oder hinterher. Ist nach der kartoffel das stärkste basische lebensmittel. 

Antwort
von ZiegelsteinMC, 29

Du kannst auch während des essens Milch trinken. Das mildert die Schärfe.

LG Daniel

Antwort
von silberwind58, 32

Dann iss doch mal Döner mild! Sooo viel schlechter ist das doch nicht.Und wenn anschliessend die Verdauung ok ist,wäre mir doch die milde Variante lieber.

Antwort
von XxocoxX, 22

Hahaha .... deine Wortwahl ... Am besten trinkt man da Milch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten