jaguar4 am 09.07.2007 um 23:44 Uhr
Also unser Ruudi... Was hat er nicht schon alles einstecken muüssen hier von uns, klar, manchmal hat er es vielleicht auch ein bischen verdient. Aber er ist ganz schön hartnäckig, ich wär schon lange weg.

Du lobst Ruudis Durchhaltewillen? Es kann auch Beharrungsvermögen sein, gepaart mit der Fähigkeit, alles auszublenden, was nicht in sein "Programm" paßt, in Kombination mit absoluter Beratungsresistenz. Oder hat schon mal jemand irgendwo entdeckt, daß Ruudi irgend etwas aus den zahlreich erbetenen Ratschlägen und Meinungen für sich verwendet hat? Ja, lesen tut er die Antworten wohl schon noch. Doch dann wird die Spülung gezogen, und all die Mühe anderer User rauscht in den Abfluß.
Oder aber wir sind wirklich unfreiwillige Opfer eines "großen" Experiments. Dann werden sicherlich bald die Ergebnisse dieser Studie veröffentlich werden. Ich bin gespannt.
da wird sich unser ruudi aber jetzt gebauchmiezelt fühlen.
ich dachte ja er hätte sich etwas mit dem deutsch gebessert, aber dann fand ich einige seiner gut geschriebenen fragen in anderen foren wieder.
man darf gespannt sein :o))

Er scheint ein Optimist zu sein. Alle Achtung für die Entwicklung!

Jo, entweder er ist ein Überflieger und hat nen Crashkurs in Deutsch absolviert oder da sitzt einer, der tierischen Spaß daran hat, manche Leute aus der Reserve zu locken. Was ihm ja auch sehr gut gelungen ist...

Ja ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Ruudi nicht jemand ist, den wir sehr gut kennen. Ich hätte da sogar ein paar Ideen. Das einzige, was dagegen spricht, ist, das er seinen Nick geändert hat. Könnte aber auch sein, um Verwirrung zu stifften.
Ruudi for president. Nur mit diesen politisch korrekten Gutmenschen wäre die Welt ein armseliger Ort.

Liebe/r jaguar4,
Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen andere Community-Mitglieder vorzuführen, auch wenn es wie in diesem Fall von Dir wahrscheinlich nett gemeint ist, sind hier nicht erwünscht. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen.
Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Verena vom gutefrage.net-Support

Hallo Leute, RUUUUUUDI wird von den Betreibern dieser Webseite in Szene gesetzt. Es sind immer wieder gute Fragen dabei, die uns interessieren, A B E R hier gehts nicht um Frage und Antwort! Hier gehts um Knete, Mäuse, Zaster usw. für die dem Thema angepassten LINKS auf der rechten Seite. Hier verdienen die Betreiber auf unsere Kosten. Aber auf diese Geschäftsidee muss mal erst mal kommen....... Jetzt wird gleich wieder gelöscht
Miau Miau
Lieber katermurphy,
es ist kein Geheimnis, dass wir mit gutefrage.net auch Geld verdienen müssen. Wir sind ein Unternehmen und kein privater Verein. Ohne Einnahmen könnten wir die Plattform dauerhaft nicht betreiben.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
katermurphy am 10. Juli 2007 12:18 MMMMIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU, miau, miau (Heisst in Menschensprache:Du hast ja recht)