Ich muss Lks wählen.Hat jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biologie ist sehr gut und relativ einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellalKhan
09.11.2015, 11:43

Thx

0
Kommentar von FancerTer
09.11.2015, 11:45

Biologie ist alles andere als einfach. Man muss zwar nicht viel denken aber dafür muss man eine ganze Menge auswendig lernen.

0
Kommentar von Steiluca
09.11.2015, 11:46

Ja und ich bin schlau

0

Bei den vielen Informationen rund um Deine Stärken, Schwächen und Neigungen, sowie der überhaupt wählbaren Fächer ist eine Antwort kaum möglich. Zudem kommt es auch ganz stark auf den jeweiligen Fachlehrer (wie eigentlich immer...) an oder auch darauf, ob Du schon einen Berufswunsch hast und mit der Wahl der Fächer ggf. schon etwas in die Richtung steuern möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die musste ich auch wählen. ;-)

Was liegt dir denn? Weißt du schon, in welche Richtung du mal beruflich gehen willst? Denn danach kann man sich ja auch richten, wenn man schon eine ungefähre Ahnung hat. Ich hatte Englisch und Mathe und bin an einer TU gelandet... war also eine gute Wahl für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Fächer in denen du am besten bist und die dir am meisten Spaß machen/für die du am meisten Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?