İch muss lernen aber bin zu müde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überleg mal, du bekommst jeden Tag lediglich 5 Stunden schlaf. Ist das nicht ein bisschen wenig? Mehr schlaf hilft viiiel, glaub mir. Leistungsfähiger und konzentrierter bist du dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathendra
22.12.2015, 22:32

Ja aber wie bekomme ich denn mehr Schlaf? İch muss um 5 Uhr aufstehen und kann nicht unter 24 Uhr in's Bett, weil ich ja lernen muss ich das sonst alles nicht mehr unter einen Dach kriege.

0
Kommentar von Juliane12
22.12.2015, 22:36

Wenn du ausgeschlafener bist, holst du die Stunde, die du zwischendurch schläfst, wieder rein. da kommt doch das gleiche raus, bloß dass du einfach früher schlafen gehst und halt nicht zwischendurch. Dann kannst du auch durchlernen und musst nicht zwischendurch schlafen, weil du dich müde fühlst

0
Kommentar von Juliane12
22.12.2015, 22:43

Ja musst du für dich ausprobieren. wenn 6 Stunden schon reichen ist das okay. Wenn du merkst, nein, das geht nicht, probier es wenigstens dann nochmal etwas früher schlafen zu gehen.

0

Ich würde mehr schlafen. Auch wenn du viel Lernen musst schaffst du mehr wenn du mehr schläfst und dafür tagsüber leistungsfähiger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathendra
22.12.2015, 22:40

Du hast eig. vollkommen recht aber

 lernen -> meine Zukunft -> mein Leben 

Das will ich echt nicht vergeigen. :^D

0

Was möchtest Du wissen?