Frage von mehlhunter, 34

Ich muss league of Legends komplett schließen und reloggen nach einem kurzen disconnect. wie kann ich dies fixen?

Mein Internet hat manchmal für eine Sekunden ein disconnect. Dies ist schon nervig genug, aber damit könnte ich leben. Wenn ich aber grade in einem Spiel bei LoL bin kommt natürlich "atempt to reconnect", aber auch wenn ich wieder Internet habe verschwindet dieses nicht. stattdessen muss ich LoL einmal schließen (was auch immer wieder zu Problemen führt wegen AFK Vorwurf) und komplett reloggen. Dies dauert sehr lange und ist nervtötent. jemand eine Lösung bereit ?

Antwort
von hugyou, 34

hallo

kenne das problem von hdro.

wenn du die möglichkeit hast von wlan auf lan zu wechseln tu das und das problem sollte sich erledigt haben. es ist wahrscheinlich nicht dein internet sondern deine wlankomponenten

Kommentar von mehlhunter ,

Ich habe D-lan (also aus der Steckdose). es ist nicht anders zu lösen deswegen brauche ich das... 

Kommentar von hugyou ,

damit habe ich leider keine erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community