Frage von shino22, 30

Ich muss lachen aber mir ist nicht danach?

Wieso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 30

Lach doch, wenns zum Weinen nicht ganz reicht. Margot Eskens. Ist schon etwas älter, der Titel.

Also eine ganz natürliche Reaktion.

Antwort
von Goodnight, 11

Lachen ist auch eine Abwehrreaktion. Nicht jeder der lacht findet die Geschehnisse lustig.

Antwort
von DoktorOhneTitel, 27

Weil es lustig ist.

Mist, jetzt hast du mich angesteckt ^^

Kommentar von shino22 ,

haha haha