Frage von DiggaDeinErnst, 29

Ich muss krank werden aber wie?

Hab schon alles ausprobiert mit nasse Haare, mit Shorts raus gegangen, aber bin immer noch nicht krank? Was könnt ich noch machen?

Antwort
von almmichel, 16

Deine Frage zeugt davon das etwas nicht in deinem Kopf stimmt. Das nennt man Krankheit. Gehe zu einem Psychiater der bescheinigt dir die Krankheit.

Antwort
von Turbomann, 22

Wenn du psychische Probleme hast, bitte wende dich an deinen Arzt.

Kein normaler Mensch will freiwillig krank werden, es sei denn du suchst Aufmerksamkeit, weil du sie auf normalem Wege nicht bekommst und das ist nicht normal, sondern krank.

DiggaDeinErnst ?????

Kommentar von julineobrien ,

Bist du dumm, ich würde manchmal auch gerne krank werden weil ich dann nicht in die Schule muss xD

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Echt krass, da fragt man einmal wie man krank wird und ist schon ein Psycho der sich selbst ritzt xD

Kommentar von Turbomann ,

@ DiggaDeinErnst

Besonders intelligent scheinst du ja nicht zu sein, sonst würde dir selber was einfallen, wie du schwänzen kannst, weil du was besonderes vorhast.

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Turboman danke, kann ich dir nur zurück geben.

Kommentar von Turbomann ,

@ DiggaDeinErnst

Das kann gar nicht sein, dass du dich mit mir vergleichst, da müsstest du erstens gaaanz früh aufstehen und dann bereits ausgelernter Gärtner sein und kein Setzling.

Zwei Tage einfach so krank sein, aber dann was unternehmen, dass nennt man etwas vortäuschen und das ist schwänzen.

Antwort
von FlyingDog, 27

Hallo,

du könntest zb. noch einmal hinterfragen, ob das, was du vorhast auch tatsächlich sinnig ist.

Du wirst selbstverständlich keine Unterstützung hier finden, damit du dir Schaden/Erkrankungen einholst, wenn es Sorgen und Nöte gibt, dann kannst du dich damit an Freunde, Bekannte und Familienmitglieder wenden.

Ggf. auch an Mitschüler oder Lehrkräfte.

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Ich hab keine Probleme, geht um was ganz anderes aber ok 👌

Antwort
von Minischweinchen, 22

Hallo,

ich Denke mal, das Du sicherlich schon ganz hohes Fieber hast!!!!

Gruss

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Ne?

Antwort
von Redgirlreloadet, 19

Das ist nicht dein Ernst........nur zu deiner Info das kann nach hinten losgehen 

Du könntest auch eine Lungen Entzündung bekommen statt nur einer normalen Grippe, und an Lungen endzündung kannst du sterben

Unglaublich diese Jugend nur weil sie arbeiten will oder in die schule will

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Es geht nur um 2 Tage in dene ich einmal krank machen will, also übertreib doch nicht.

Antwort
von Schwoaze, 13

Digga, Du bist schon krank!  :-))

Antwort
von sepp333, 14

Was krank werden jeder der krank werden will ist schon krank.

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Danke Sepp - haargenau das wollte ich auch gerade schreiben - kann ich mir jetzt sparen.

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Und jeder der gesund werden will ist gesund? - Logik?

Antwort
von bofelowjoe, 29

Weißt du kleiner Krank werden zu wollen weil man nicht in die Schule möchte ist nicht wirklich Intelligent. Und du wirst nicht durch die Kälte Krank sondern durch die Erreger die sich bei kälte einfach besser ausbreiten können. Ansonsten Simulieren oder einfach weiter zur Schule gehen.

Antwort
von Wiesel1978, 15

Axt + Bauchraum = schwere bis lebensbedrohliche Verletzung, mit Glück triffst Du die Aorta und musst nie wieder arbeiten oder was auch immer.

Kommentar von Lumpazi77 ,

das ist ja nur doof

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich sagte Bauchraum, nicht das Hirn wegsäbeln. Das wäre dann doof, aber es würde beweisen, dass kein Geschlechtsteil zum Denken geeignet ist

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

WTF? Ich hab gefragt wie ich krank werde und nicht wie ich mich aufschlitze

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wenn Du eine rostige Klinge nimmst, besteht die Möglichkeit, dass Du einen wunderhübschen Wundbrand bekommst. Wenn Dein Impfausweis nicht aktuell, hast Du noch gute Chancen auf Tetanus

Antwort
von Belladonna1971, 20

Diese  Frage ist eine Unverschämtheit ggü den Menschen, die wirklich krank sind und gesund sein wollen!

Wenn Du Dich vor irgeneinem Termin drücken möchtest, habe doch wenigstens Mumm in den Knochen und sei aufrichtig!

Antwort
von diewoelfin0815, 16

Du bist anscheinend schon krank: Du hast einen an der Klatsche incl. massiver Gefahr einer dämlichkeitsbedingten, schizophrenartigen Selbstverletzung!

Ey man! Solche Idioten wie Du klauen wirklich Erkrankten, die berechtigterweise Hilfe benötigen, fieserweise immer wieder die Zeit und das Vertrauen so mancher Ärzte!!! Ich hoffe inständig, dass Dein Wunsch partout nicht in Erfüllung geht!!! 

Sei doch mal ein echter Kerl und kein Waschlappen, der Schiss in der Buchse vor der Verantwortung für sein Tun (bzw. Nichtstun) hat!!!

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Wo hab ich gesagt das ich mich selbstverletzen will? und ich drück mir vor nichts, hab nur was anderes vor

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Oh man... 😮 😕 *augenverdreher*kopfschütteln*

🙏 Herr, schmeiss Hirn oder Steine! - Hauptsache Du triffst!!! 😂 😊 😅 😆 

Antwort
von Yiugana, 14

Geh einfach zum Arzt und erzähl dem das du dich in der Nacht übergeben hast! Das kann er nicht überprüfen aber er wird dich trotzdem krankschreiben!

Kommentar von Yiugana ,

Ach ooops ich hab nicht gesehen wie alt du bist! Deine Mutter wirst wohl nicht so leicht verarschen können....! Sorry

Kommentar von Minischweinchen ,

Nicht jeder Arzt ist "blind"!

Kommentar von Yiugana ,

Ja das nicht aber wenn man dahin kommt ist man ja in der Regel schon nicht bei der Arbeit gewesen! Dann geben die einem schon ne Krankmeldung....! Angenommen du hast dich nachts übergeben weil dein Abendessen schlecht war! Es ist raus und alles ist wieder gut, hättest aber wenig Schlaf deshalb...der Arzt schreibt dich nicht krank und du gehst zur Arbeit und es passiert was...dann hat der Arzt ein Problem! Deshalb schreiben die in solchen Fällen eig. Immer krank!

Kommentar von Belladonna1971 ,

Blödsinn! Der Arzt ist nicht für alles verantwortlich!

Kommentar von Yiugana ,

🤔 bei sowas schaltet sich ja die BG ein und wenn der Arzt sich trotz das du bei ihm warst kwasi zwingt zur Arbeit zu gehen und es passiert was (im Zusammenhang mit dem Leiden weshalb man beim Arzt war) hat dieser doch fahrlässig gehandelt oder nicht?! Ich denke das nur, das ist in meinen Augen logisch? Oder kennst du dich da detailliert mit der Rechtslage aus?

Kommentar von Belladonna1971 ,

1. Wir haben Samstag. Die wenigsten Ärzte haben heute geöffnet. Da bleibt nur das Krankenhaus.

2. Klar, schreiben dir einen schon mal krank. Es ist aber ein Missbrauch unseres Kassensystemy und treibt Kosten unnötig in die Höhe. Lernt lieber mal, Eier in der Hose zu haben.

3. Wenn der Arzt einen begründeten Verdacht hat, dass hier gelinkt wird, würde auch die BG hellhörig werden. Haltet doch nicht immer alle Leute für doof, nur um vermeintliche Vorteile zu haben.

4. Was in deinen Augen logisch ist, muss nicht Bestand haben.

Kommentar von Yiugana ,

Mein Gott, ich wollte dem jungen Mann nur eine gute Ausrede für den Doc vorschlagen damit er nichtmehr versuchen muss krank zu werden mehr nicht! Da brauch man doch keine derart ewig andauernde sinnlose Diskussion vom Zaun brechen! Abgesehen davon bin ich davon ausgegangen das er am Montag krank sein will!

Wie du abgehst ist echt nichtmehr normal!

Kommentar von Belladonna1971 ,

Deswegen muss man auch weder ausfallend werden, noch dem Arzt die Zeit klauen, zum Lügen animieren, dem Krankenkassensystem zur Last fallen noch falsche Informationen geben.

Gerade am Montag gibt es genügend dieser Art Menschen, die wirklich Kranken die Kapazität einer Arztpraxis klauen.

Vllt. machst du mal ein Praktikum in einr Praxis. Dann weißt du, wovon ich rede! Ich habe leider beruflich genügend damit zu tun!

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Belladonna als ob ich das komplette Gesundheitssystem ruinier wenn ich einfach so zum Arzt geh. 😂😂😂

Antwort
von diewoelfin0815, 10

Gelöschtes Doppelposting

Antwort
von Tastenheld, 14

Versuche einen Nagel in die Wand zu schlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten