ich muss jetzt meine tage kriegen...ich MUSS
Ich fahre am 24. In einer und einer halben Woche auf klassenfahrt und danach die woche nach indonesien...deswegen muss ich jetzt die nächsten tage meine regel kriegen...ich hatte letzte woche donnerstag bauchschmerzen und gestern ein bischen...ausfluss hatte ich das eine mal auch sehr stark...kann sie jetzt bald kommen ?
-
Antwort von lalalasfd 11.09.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hihi wie peinlich.
-
Ich bin früher oft in Urlaub gefahren und habe dort meine Periode bekommen,was macht ihr Euch für ein Stress.
-
-
Na das erkläre mal deinem Körper. Nur durch die Einnahme der Antibabypille kannst du deinen Zyklus steuern, aber dafür ist es nun zu spät. Wirst dich wohl auf dein Glück verlassen müssen. Ich drücke die Daumen.
-
-
du kannst deine regel nicht erzwingen
-
Wieso MUSST du?Willst du nicht mit?Joa bin 12 hab se auch noch net und trotzdem alles was dazu gehört…AUßER BLUT!was ist daran so schlimm?du bist deswegen doch nicht "unreif" oder so! :o!
-
die sind doch regelmäßig dann kannst du dir doch ausrechenen wann du sie bekommst und wenn du wenn du sie im urlaub bekommst nimm tampons und für die not schmerztabletten dann geht das auch...
-
Ist schwer zu sagen...wie alt bist du denn? Bei manchen ist sie regelmäßig bei anderen nicht. Viel glück! Nathalie
Kommentar von pluschbob97pluschbob97 11.09.2012Ich bin 14
Kommentar von TelanTelan 11.09.2012Habe mit 14 erst meine tage bekommen hihi :D egal...wann hàttest du das letzte mal deine tage? Wie regelmäßig wär sie bisher?
Kommentar von pluschbob97pluschbob97 15.09.2012Ich hab sie im April oder so bekommen und das letzte mal hatte ich sie im Juli oder soo,,
-
Ich hatte sie doch schonmal