Frage von sweetgirl9300, 68

Ich muss jeden Tag an einen Jungen denken und kommt dann immer das Gefühl ob er auch in mich verliebt ist?

Er ist/war mein Banknachbar und wir haben uns gut verstanden, er war nett zu mir und ich zu ihm. Weiß aber nicht ob er in mich verknallt ist, wenn ein Junge ein Mädchen wählen musste, wählte er mich kann das vielleicht was bedeuten. Wir haben manchmal auch Augenkontakt, wir sind beide schüchtern wenn unsere Arme aneinander kommen (auf dem Pult) dann nehmen sie wir gleich wieder runter. Am liebsten möchte ich fragen, bin aber schüchtern. Danke schon im voraus LG sweetgirl9300

Antwort
von chipav, 21

Frag doch mal eine Freundin von dir was sie glaubt und ob sie ihn mal beobachten könnte wenn er bei dir ist. Vielleicht gibt es noch andere "Liebeszeichen " die deine freundin hat finden können. Vielleicht kann dir deine Freundin noch einen gefallen tun und ihn fragen was er von dir haltet. Wenn du etwas mehr befreundet bis mit ihm, könnt ihr euch gegenseitig fragen stellen und dies als Spiel bezeichnen. Pass auf was er dich fragt es könnte ein Hinweis für dich sein und frag ihn mal was er an dich so mag, so ganz freundschaftlich. Pass auf wie er auf deine Frage reagiert und wie und was er antwortet. Am besten ist es wenn du alles mit einer Freundin bespricht.
Aber sei dir nie zu sicher. Geh langsam voran und pass auf, dass es nicht zu auffällig wirkt!

Kommentar von sweetgirl9300 ,

danke für deinen tipp meine Freundin sagt auch dass er auf mich steht

Antwort
von RemusScofield, 29

Wie wärs wenn du ihn mal fragst.

Oder einfach in die Offensive gehst und guckst wie er reagiert.

Kommentar von sweetgirl9300 ,

ich bin viel zu schüchtern um ihn zu fragen

Kommentar von RemusScofield ,

Wenn er nicht bereits eine Freundin hat, ist er bestimmt an dir interessiert. Schreibt einfach privat und vllt ergibt sich was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten