Frage von rix042, 83

Ich muss in zwei Stunden aufstehen was kann ich tun um nicht zu verschlafen?

Antwort
von Nobody2016, 48

Dann stell dir 2x nen wecker auf dein Handy. Oder sag deiner mutter sie soll dich in 2 std anrufen. Aber ich denke eher das du es nicht schaffen wirst zu schlafen weil du jetzt schon schlafen solltest aber es nicht tust

Antwort
von Sylon001, 32

Jede 3min wecker stellen so ca 10 stk, oder einfach nicht schlafen gehen

Antwort
von erikology, 49

Trink einen Kaffee (oder von mir aus 2), geh kurz raus, und schnapp frische Luft, mach Dir Gedanken über den Tag.

Und kleiner Tipp: nächstes Mal einfach früher ins Bett gehen, dann hast Du dieses Problem auch nicht. Lg. :)

Kommentar von rix042 ,

Konnte die Nacht nicht pennen und war schon draußen

Antwort
von tomadera069776, 44

Bitte Bekannte um Anruf oder stell dir 2 Wecker

Antwort
von MoLiErf, 44

Handy- Wecker oder anderen Wecker stellen.

Antwort
von greenhorn7890, 38

Wach bleiben oder 5 laute Wecker stellen.

Antwort
von CATFonts, 29

Jetzt auf bleiben, und ein nrichtig gutes Frühstück genießen, für das du wendlich mal Zeit hast.

Antwort
von Mignon4, 25

Hier weiter nutzlose Fragen stellen und auf Antworten warten. (War nur ein Scherz, bitte keine weiteren unsinnigen Fragen!) :-)

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Jetzt wach bleiben.

Kommentar von rix042 ,

Muss später arbeiten und habe dir ganze Nacht nicht gepennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten